der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Nana Spier liest Claus Vaske Die Monroe in mir

Seitenbereiche:

Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Vaske, Claus

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 385 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eigentlich will Maike nur mit dem Rauchen aufhören. Aber als sie aus der Hypnose erwacht, fühlt sie sich nicht nur anders - nein, sie sieht auch anders aus! Wow, ganz die Monroe! Maikes Leben steht Kopf, und rauchen will sie immer noch!
Autor(en) Information:
Claus Vaske, 1965 in Ankum geboren, lebt heute in Bonn und arbeitet erfolgreich als freier Autor und Texter - er schreibt Gags, Moderationen und Drehbücher für Fernsehen und Werbung. Als Romanautor ist er einzigartig. Wie kein anderer kann er sich in die Gefühlswelten und das Seelenleben von Frauen hineindenken.

Titel: Nana Spier liest Claus Vaske "Die Monroe in mir"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Vaske, Claus

Sprecher: Spier, Nana

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 377 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: