der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Selbstliebe macht schlank

Seitenbereiche:

Selbstliebe macht schlank

Selbstliebe macht schlank

sorge für Dich selbst und Du erreichst Dein Wohlfühlgewicht

Autor*in: Hohensee, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Abnehmen ist Kopfsache - und eigentlich weiß jeder, wie man sich ernähren und bewegen sollte, um schlank zu sein. Das Problem ist die Umsetzung. Hier setzt Thomas Hohensee an - und packt jeden bei der Fürsorge für sich selbst. Die hat nämlich im stressigen Alltag oft keine Zeit. Thomas Hohensee lädt ein zu einer interessanten Reise zu sich selbst, die zum eigenen Wohlfühlgewicht führt. Da muss man schon mal ein paar Stolpersteine überwinden, stößt an seine Grenzen, will womöglich auch mal umdrehen. Doch man lernt auch viele Dinge wie Selbstmotivation, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Und auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Das letzte Kapitel ist zwar das Ende des Buches, aber zugleich auch ein Anfang. Denn der Bestsellerautor und erfahrene Life-Coach weiß: Richtig verstandene Selbstliebe kennt keine Grenzen - und gewachsenes Selbstvertrauen motiviert, auch weitere Dinge im Leben zu verbessern!
Autor(en) Information:
THOMAS HOHENSEE ist einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Er hat 24 Bücher veröffentlicht, darunter die Bestseller "Gelassenheit beginnt im Kopf" und "Glücklich wie ein Buddha". Seine Werke sind in sieben Sprachen übersetzt. Darüber hinaus bietet er Seminare und Coaching an. Als einer der ersten Autoren und Coaches hat er die Grundsätze der Kognitiven Therapie auf positive Emotionen angewandt. In der Buddha-Lehre sieht er den Beginn einer sehr kenntnisreichen und wirksamen Psychologie. Sein Ziel ist es, möglichst viele Menschen darin zu unterstützen, ihre Ziele, Träume und Wünsche zu verwirklichen, und dabei glücklicher, entspannter und zufriedener zu werden.

Titel: Selbstliebe macht schlank

Autor*in: Hohensee, Thomas

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898837132

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: