der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Bittrich, Dietmar

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Weihnachten bleibt das Fest des Jahres: Familien, die schon Wochen vorher am Rande des Nervenzusamme ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare fallen auf! Egal, ob es sich dabei um die reife Dame mit dem heißen Toyboy handelt,  ...

Im Bestand seit: 02.09.2022

Verfügbar

Morgen, Helga, wirdʼs was geben

Endlich wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Weihnachten ohne die buckligen Verwandten? Unvorstellbar! Sie sind geimpft. Oder von Geburt unzerstö ...

Im Bestand seit: 09.05.2022

Verfügbar

Ohne euch wär's super hier

Urlaub mit der buckligen Verwandtschaft

Wer denkt, Weihnachten mit der Verwandtschaft sei hart, war noch nie mit ihr in den Ferien! Egal, ob ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Hol Oma von der Bowle weg!

Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft

Weihnachten ohne Mundschutz auf Mallorca. Ohne Heizung in Böhmen. Oder zu Hause ohne Wein und Braten ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Blut ist dicker als Glühwein

Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Das beste Geschenk für die bucklige Verwandtschaft? Geschichten über die bucklige Verwandtschaft! De ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Was macht der Mann da unterm Baum?

Immer wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Neue, lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft: Sie sind wieder da. Und ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Zum Niedermähen schön

Ein Garten-Krimi

3.0

Gut gedüngt ist halb gewonnen! Dietmar hat ein Problem: Wie wird er den attraktiven Aushilfsgärtner  ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Der kleine Taschenbösewicht

Gemeinheiten für alle Lebenslagen

2.6

Anarchisch - Praktisch - Gut! Hinterlistige Komplimente, boshafte Sprüche, durchtrie ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar