der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Gregg, Stefanie

Nebelkinder & Die Stunde der Nebelkinder

Der Schatten des Krieges - Zwei Bände erstmals in einem Bundle! Nebelkinder Zwischen uns ein ganzes  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Gregg, Stefanie

Die Hoffnung der Nebelkinder

Roman

3.0

Morgen sind wir uns wieder nah.München, 1985: Als Lilith Robert kennenlernt, weiß sie: Er ist die Li ...

Im Bestand seit: 04.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Gregg, Stefanie

Die Stunde der Nebelkinder (Ungekürzt)

4.5

Ein erster, letzter Tanz mit dir München, 1947: Helene wächst zwischen den Trümmern auf, die ihr Zuh ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Nebelkinder (Ungekürzt)

Zwischen uns ein ganzes Leben. München, 1945. Zusammen mit ihrer Mutter Käthe ist Ana aus Breslau ge ...

Im Bestand seit: 28.06.2022

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Die Stunde der Nebelkinder

Roman

3.2

Ein erster, letzter Tanz mit dir. München, 1947: Helene wächst zwischen den Trümmern auf, die ihr Zu ...

Im Bestand seit: 29.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Gregg, Stefanie

Nebelkinder

Roman

4.0

Zwischen uns ein ganzes Leben. München, 1945. Zusammen mit ihrer Mutter Käthe ist Ana aus Breslau ge ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Schenke, Paul; Gregg, Stefanie

Blutvilla

Kriminalroman

3.6

Die Millionärin Johanna Krogmann wird erschlagen in ihrer Villa nahe Kiel aufgefunden. Feinde hatte  ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar