der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 25.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Astolat, Erec von

Die indische Blume - Sherlock Holmes

Aus den Tagebüchern von Dr. Watson

Es war so einer der Abende, an denen man sich in den eigenen vier Wänden geborgen fühlte. Nun, an di ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Verfügbar

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 21.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Fever - Schatten der Vergangenheit - Ein Fall für Special Agent Pendergast, Band 10 (Ungekürzte Lesung)

Spezial Agent Pendergast ; 10

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein eiskalter Plan. Eine Besessenheit, die neue Opfer f ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Coben, Harlan

In ewiger Schuld

Thriller

4.2

"Meister der Spannung!" Sebastian FitzekMaya, Pilotin und nach einem heiklen Einsatz unehrenhaft aus ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

4.5

"Dieser Albtraum ist sein bester Thriller." Kirkus ReviewIn jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – d ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

3.8

Wehe, du brichst dein Schweigen!In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price e ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar