der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Wenn die Frösche zweimal quaken

Mein Lotta-Leben ; 13

Vorlesewettbewerb an Lottas Schule! Klar, dass Lotta und die wilden Kaninchen fleißig üben! Sogar Ch ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Eine Natter macht die Flatter

Mein Lotta-Leben ; 12

Menno! Seit unsere Klasse das Programm für die große Turnhalleneinweihung einstudiert, geht echt all ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; 4

5.0

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; 2

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Pantermüller, Alice

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; 3

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar