der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gier, Kerstin

Wolkenschloss

4.2

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Bittrich, Dietmar

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie - Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft, Band 10 (Autorisierte Lesefassung)

Weihnachten bleibt das Fest des Jahres: Familien, die schon Wochen vorher am Rande des Nervenzusamme ...

Im Bestand seit: 09.11.2023

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 2. Ganz gezaubert ist halb gewonnen

Das Wilde Gelage findet endlich wieder statt! Es ist der größte magische Wettbewerb in ganz Europa u ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 1. Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch

Die fantastischen Abenteuer des Mädchens mit den Fuchsohren. Die zwölfjährige Faye Fox wurde mit Fuc ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar