der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Leiss-Huber, Anton

Gnadenort

4.0

Die Jugendliebe Maria im Kloster, ganz Altötting bevölkert mit Pilgern und der alte Wirt Bichler erm ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Leiss-Huber, Anton

Altötting sehen und sterben

Kriminalroman

Die Altöttinger Unternehmergattin Annamirl Leidl-Berggump wurde erschlagen. Der junge Oberkommissar  ...

Im Bestand seit: 11.10.2022

Verfügbar

Leiss-Huber, Anton

Altötting sehen und sterben

Kriminalroman

Die Altöttinger Unternehmergattin Annamirl Leidl-Berggump wurde erschlagen. Der junge Oberkommissar  ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Verfügbar

Leiss-Huber, Anton

Gevatter Tod in Altötting

Kriminalroman

In Altötting, dem katholischen Epizentrum Deutschlands, wird Frömmigkeit noch großgeschrieben. Nur f ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Verfügbar