der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Briefe vom Weihnachtsmann

4.7

Die Briefe vom Weihnachtsmann zeigen den Autor J.R.R. Tolkien von seiner gemütvollsten Seite. Der Fa ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 20.10.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar