der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Mead, Richelle

Blutsschwestern - Vampire Academy, Teil 1 (Ungekürzt)

Liebe, Verrat und Intrigen an einer High School für Vampire! Die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, ...

Im Bestand seit: 25.09.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 09.02.2023

Verfügbar

LeBain-Chester, Alice

Auf den Spuren des Rippers

London im Jahr 1886. Das Verbrechen in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs scheint auf dem Hö ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Zeiten des Sturms (Sheridan-Grant-Serie 3)

2.8

Endlich: Der dritte Teil der Erfolgsserie um Sheridan Grant!  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Karallus, Thomas

Die Hüter des Lichts

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

2.5

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann, der Osterh ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverbesserlich

Eine Familienkomödie

3.6

Die neue Reihe von Frauke ScheunemannOb Sorgerecht oder Lappen weg - in der Kanzlei der Hamburger Re ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Scheunemann, Frauke

Ziemlich unverhofft

Eine Familienkomödie

3.5

Der ganz normale Wahnsinn, jeden TagNikola Petersen, Anwältin und allein erziehende Mutter in Hambur ...

Im Bestand seit: 20.07.2016

Verfügbar

Neuhaus, Nele

Straße nach Nirgendwo (Sheridan-Grant-Serie 2)

3.7

Spannende Frauenunterhaltung von Bestsellerautorin Nele Neuhaus: Teil 2 der Rei ...

Im Bestand seit: 27.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Cast, P.C.

House of Night - Entfesselt

11. Teil.

4.4

HOUSE OF NIGHT nähert sich seinem dramatischen Finale: der elfte und vorletzte Teil der erfolgreichs ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Picoult, Jodi

Mein Herz zwischen den Zeilen

3.2

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität... »Hilf mir!« Delilah kann es kaum fas ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Neuhaus, Nele

Sommer der Wahrheit (Sheridan-Grant-Serie 1)

3.9

Wenn ein Sommer ein ganzes Leben verändert - Der Auftakt zur Unterhaltungsserie ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Kacvinsky, Katie

Die Rebellion der Maddie Freeman

4.3

Das Leben ist zu kurz, um "vielleicht" zu sagen  ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar