der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Ludwig, Sabine

Die Koalas träumen hoch oben in den Bäumen

Ein humorvolles Bilderbuch zum Thema Einschlafen ab 3 Jahren

Schlaf, Bärchen, schlaf ...Alle müden Kinder gehen abends in ihr Bettchen. Aber weißt du auch, wo kl ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Hier stinkt's!

Band 3.

4.7

Igitt! Schleim tropft aus den Wasserleitungen in East Craven, und so auch in den Eintopf der Schulca ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - So ein Mist!

4.4

Der 12-jährige Nathan ist nicht der absolute Oberloser der Schule - er gehört zu den Zweitbesten. De ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

4.0

Nathan hat sich mittlerweile fast an sein Zombie-Dasein gewöhnt und will unbedingt ein Superheld wer ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Band 4

4.7

Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grund ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

4.5

Der 12-jährige Nathan Abercrombie hat sich mittlerweile an sein Zombie-Dasein gewöhnt und auch schon ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - So ein Mist!

4.3

Der 12-jährige Nathan ist nicht der absolute Oberloser der Schule - er gehört zu den sogenannten Zwe ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar