der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Preston, Douglas; Child, Lincoln

Fever - Schatten der Vergangenheit - Ein Fall für Special Agent Pendergast, Band 10 (Ungekürzte Lesung)

Spezial Agent Pendergast ; 10

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein eiskalter Plan. Eine Besessenheit, die neue Opfer f ...

Im Bestand seit: 09.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Pharaoh Key - Tödliche Wüste

Thriller

2.8

Das finale Abenteuer für Gideon Crew, den modernen Indiana Jones – ein actiongeladener Wissenschafts ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar