der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Grün, Franziska

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek

'Wer bist du?''Ich bin derjenige, der dich in den Abgrund stürzen wird. Aber ich werde auch der sein ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Flint, Alexandra

Maple-Creek-Reihe, Band 2: Save Me In Maple Creek

'Bist du ihm wirklich nahe gewesen? Du weißt gar nicht, wer Joshka ist.''Das ist dem Herzen egal. Es ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Loistl, Birgit

Winter im kleinen Café in den Highlands

Willkommen im romantischsten Cafe Schottlands: Sie ist auffällig wie ein bunter Hund, aber nur er si ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Heubner, Arvid

Totenzug

Der traumatischste Einsatz für EUROPOL-Ermittler Tinus GevingEin rasanter Kurzthriller für Fans von  ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Heubner, Arvid

Totenstill

Verschwundene Mädchen, perfide Machtspiele und ein traumatisierter Ermittler. Der fesselnde Thriller ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Dolan, Naoise

Aufregende Zeiten

3.5

Eine beißend komische, zeitgenössische Beziehungsgeschichte, zärtlich und einfühlsam erzählt.Ava ist ...

Im Bestand seit: 09.09.2021

Verfügbar