der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! Halbvampir Markus und seine Freundin Tall ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seinen Papa aktualisiert

Projekt Dad 2.0 Joe und Claire schmieden einen ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Johnson, Pete

Wie man seine Lehrer erzieht

Immer diese Lehrer … Theo findet Schule sooooo ...

Im Bestand seit: 07.04.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 18.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt (Eltern 6)

Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt (Eltern 5)

Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

4.5

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt (Eltern 6)

Alarmstufe: Peinliche Eltern! Geht's eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlich ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt (Eltern 5)

Alarmstufe: Peinliche Eltern! Luis' Leben steuert auf eine neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag! ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seinen Eltern das Internet erklärt (Eltern 4)

3.0

Hilfe! Internetfreie Zone  Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht ha ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird (Eltern 3)

5.0

Es ist zum Verrücktwerden!    Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Sein Vater kümmert sich  ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert (Wie man 13 wird 4)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die E ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Perfekt kann ich auch, bringt aber nix!

Ein lustiger Kinderroman für starke Mädchen ab 10 Jahren Das neue Kinderbuch der britischen Bestsell ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Earl, Rae

#Instacat

Meine Katze hat mehr Likes als ich

4.0

Instagram, Eltern und andere Katastrophen … Dieses Buch für Mädchen ab 11 Jahren ist perfekt für all ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt

3.5

Theo findet Schule sooooo langweilig. Doch dann kommt ihm gemeinsam mit seinem besten Freund George  ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Spindler, Christine

Der Karatehamster-Sammelband

alle sechs Abenteuer des flauschigen Trios

4.7

Der Karatehamster legt los: Bei echten Helden kommt es nicht auf die Größe an! Hamster Neo hat Karat ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar