der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Golluch, Norbert

Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht

Die irrwitzigsten Geschichten aus dem Homeoffice

Geruhsames Erwachen, ein entspannter Kaffee am Küchentisch und dann fröhlich an die Arbeit - so oder ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Golluch, Norbert

Was machen wir heute?

Mehr als 30 Kinderspiele gegen Langeweile

»Mama, mir ist langweilig …« Dieser Satz kann Eltern schon einmal in den Wahnsinn treiben. Gerade in ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Verfügbar

Golluch, Norbert

Verrückte Forschung

111 kuriose Hypothesen, Theorien und Experimente – Von wiederbelebten Leichen bis Elefanten auf LSD

3.3

Die Wissenschaft hat der Menschheit den Fortschritt gebracht, das steht außer Frage – doch das heißt ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar