der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün Royal 2 - Paula und Prinz

Für Mädchen ab 7 Jahre

2.8

Paula ist bei einem Springturnier vom Pony gefallen und hat nun große Angst vor dem Reiten. Da ist P ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün Royal - Marie und Merlin

ab 8 Jahre

3.0

Süße, aber auch temperamentvolle Ponys und jede Menge neue Freunde machen Reiterferien auf dem Ponyh ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün - Meine schönsten Ponyferien

2.5

Drei Ponyabenteuer in einem Band! Auf dem Ponyhof Liliengrün werden Mädchenträume wahr. Sophie rei ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün - Mein Sommer mit Traumpony

5.0

Die erfolgreiche Kinderbuch-Reihe von Kelly McKain jetzt als Sammelband zum Schnäppchenpreis! Die li ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün. Clara und Camillo

Clara freut sich schon sehr auf das Springturnier. Sie will einen Null-Fehler-Ritt hinbekommen. Aber ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün. Paula und Prinz

Paula ist bei einem Springturnier vom Pferd gefallen und traut sich nun nicht mehr zu reiten. Auf de ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün. Marie und Merlin

Marie ist bisher immer auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein u ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün. Sophie und Sternchen

Merkwürdige Dinge geschehen, Sachen verschwinden. Sophie hat einen Verdacht und legt sich mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün 12 - Anni und Äpfelchen

Anni kann es kaum erwarten, mit Äpfelchen über die Wiese zu galoppieren. Doch die kleine Stute ist s ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

McKain, Kelly

Ponyhof Liliengrün Royal 3 - Clara und Camillo

Für Mädchen ab 7 Jahre

Hurra! Clara darf ihre Ferien auf Ponyhof Liliengrün verbringen. Dort möchte sie bei dem großen Spri ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar