der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Nerven behält (Wie man 13 wird 5)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! Halbvampir Markus und seine Freundin Tall ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und überlebt

3.0

Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Es ist schon schlimm genug, wenn Eltern ein Gespräch über das Erw ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die E ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert (Wie man 13 wird 4)

Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die E ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Johnson, Pete

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

5.0

Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben,  ...

Im Bestand seit: 07.05.2021

Verfügbar

Karallus, Thomas

Räuber Ratte (Das Original-Hörspiel zum Film)

5.0

"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts  ...

Im Bestand seit: 07.05.2019

Verfügbar