der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


West, Kasie

Sunkissed

Eine neue Sommerromanze ab 14 von Bestsellerautorin Kasie West, mit tollen Songs und ganz viel Herz

»PS: Ich mag dich« lässt grüßen! Diese sommerlich leichte und herrlich romantische Liebesgeschichte  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Foody, Amanda

WilderReich (Band 2) - Eine unheilvolle Begegnung

Tauche ein in ein magisches Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren

Das Abenteuer ruft ... Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert große Gefahr: L ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Foody, Amanda

WilderReich (Band 1) - Eine schicksalhafte Prüfung

Bist du bereit für dieses magisch-abenteuerliche Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahren?

Wilde Kreaturen und ungezähmte Magie ... Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben a ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

Lee, Stephan

K-POP Confidential

Nur für kurze Zeit! Du stehst total auf K-Pop und würdest gerne mal einen Blick hinter die Kulissen  ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021

Wenn es um Omar geht, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Das Pech scheint ihn einfach zu verfolgen ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Rebellion der Roboter

Spannendes Kinderbuch über Gaming für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

3.0

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befinde ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Verfügbar

Davies, Stephen

Titanic

5.0

Sie galt als unsinkbar und fand doch ein dramatisches Ende im eiskalten Nordatlantik. Bis heute übt  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Lelic, Simon

The Haven - Rebellion

Jugendbuch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

Unter den Straßen Londons liegt er verborgen, versteckt vor den Erwachsenen: The Haven. Ein geheimer ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Verfügbar

Gibbs, Stuart

Spion auf Urlaub

4.6

Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben ...

Im Bestand seit: 25.09.2015

Verfügbar

George, Elizabeth

Whisper Island - Sturmwarnung

[Whisper Island ; 1]

4.0

Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hör ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar