der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Camilleri, Andrea

Die Botschaft der verborgenen Bilder

Commissario Montalbano entdeckt eine neue Welt. Ein spannendes Familiengeheimnis auf Sizilien. Roman

5.0

Großes Kino im sizilianischen Vigàta Aufruhr in Vigàta: Eine s ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Camilleri, Andrea

Die Pension Eva

Leichfüßig. Erotisch. Sizilianisch. "Pension Eva" - so heißt das Bordell in der sizilianischen Stadt ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.03.2024

Camilleri, Andrea

Der Kavalier der späten Stunde

Ein Sizilien-Krimi

Aktien statt Arancini, Spekulationen statt Spaghetti, Börse statt Balsamico - s ...

Im Bestand seit: 13.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.03.2024

Camilleri, Andrea

Die Farbe der Sonne

Ein Caravaggio-Roman

Das Leben des Caravaggio, so spannend wie ein Krimi Andrea Camilleri reist in seine Heimat Sizilien, ...

Im Bestand seit: 15.08.2023

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Bild der Pyramide

Commissario Montalbano blickt hinter die Fassaden. Roman

Heftiger Dauerregen drückt den Bewohnern im sizilianischen Vigàta aufs Gemüt, als Commissario Montal ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der falsche Liebreiz der Vergeltung

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Ende des Fadens

Commissario Montalbano übt sich in Geduld. Roman

3.9

Das hat ihm gerade noch gefehlt: Auf Wunsch seiner Verlobten Livia soll Commissario Montalbano sich  ...

Im Bestand seit: 29.04.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Rendezvous mit Tieren. Was sie uns erzählen können

Andrea Camilleri liebte Tiere: Sein toskanisches Landhaus sowie seine Wohnung in Rom waren immer bev ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Karussell der Verwechslungen

Commissario Montalbano lässt sich nicht beirren. Roman

3.8

Im Kommissariat des sizilianischen Küstenörtchens Vigàta gibt eine ungewöhnliche Entführung Rätsel a ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Kilometer 123

2.0

Alles beginnt mit einer unbeantworteten SMS. Die Absenderin ist Ester, und der Adressat ist Giulio.  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Hund aus Terracotta

Ein Sizilien-Krimi

4.3

Commissario Montalbano ist schon ein bißchen überrascht, als der flüchtige Mehrfachmörder Tano u Gre ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Form des Wassers

Ein Sizilien-Krimi

3.3

Commissario Salvo Montalbano aus Sizilien ist der neue Star unter den Mordkommissaren der internatio ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

ein italienisches Leben

4.7

Andrea Camilleri ist über neunzig Jahre alt, seine jüngste Urenkelin fast vier. Während er schreibt, ...

Im Bestand seit: 25.03.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Nest der Schlangen

Commissario Montalbano ringt um Fassung. Roman

3.9

Ein heftiger Regenschauer reißt Commissario Montalbano aus einem wohligen Traum, in dem er mit seine ...

Im Bestand seit: 28.04.2019

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Inschrift

3.4

11. Juni 1940. Michele Ragusano betritt das Haus des faschistischen Vereins, in dem er einst Mitglie ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Jagd nach einem Schatten

Roman

3.5

Samuel Ben Nissim Abul Farag ist ein blitzgescheiter Junge, Sohn und ganzer Stolz des Rabbi Nissim.  ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Eine Stimme in der Nacht

Commissario Montalbano hört auf sein Gewissen : Roman

4.1

Im sizilianischen Vigàta verschwindet eine stattliche Summe aus der Geldkassette eines Supermarkts,  ...

Im Bestand seit: 09.08.2018

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Fliegenspiel

sizilianische Geschichten

3.9

Sizilien, erzählt vom Sizilianer Camillieri: Der Dorfpolizist soll eine Prostituierte in Gewahrsam n ...

Im Bestand seit: 24.04.2018

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Berühre mich nicht

Roman

3.5

Laura Garaudo, die schöne junge Ehefrau des berühmten römischen Schriftstellers Mattia Todini, versc ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar