der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Colfer, Eoin

Tim und das Geheimnis von Captain Crow

Marty kann es einfach nicht lassen: In den Sommerferien quält er seine Brüder mit schaurigen Geschic ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Walliams, David

Banditen-Papa

4.1

Papas gibt es in allen Formen und Größen – es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schl ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar