der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dixon, Alesha; Birchall, Katy

Star Switch − Mein (Dein) Leben steht Kopf

Witzige Körpertauschkomödie

Ich bin du, und du bist ich Naomi ist dreizehn und der größte Popstar der Welt. Sie tritt in Amerika ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Verfügbar

Birchall, Katy

Emma Charming – Aus Versehen verzaubert

Band 2 | Magisches Abenteuer für Mädchen ab 10 Jahren

Mein total verrücktes Hexenleben Emma Charming hat hoch und heilig versprochen, in der Schule kein b ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Heavey, Tara

Sommer der Brombeeren

3.2

Elena ist eine absolute Großstadtpflanze und liebt ihren stressigen Job als Anwältin und ihr Leben i ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Keller, Julia

Am kalten Fluss

Psychothriller

3.8

In den eisigen Fluten eines Flusses in West Virginia wird ein Autowrack entdeckt – darin die Leiche  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Keller, Julia

Im dunklen Tal

Psychothriller

3.8

Packend und authentisch: das gefeierte Romandebüt der Pulitzerpreisträgerin Julia Keller  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kinnings, Max

9 Stunden Angst

Thriller

3.9

Rush Hour in London: Er will als Märtyrer sterben – und Hunderte Unschuldige sollen mit ihm in den T ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Frankel, Laurie

Der Algorithmus der Liebe

3.7

Mithilfe seines Computerprogramms hat Sam sie gefunden: seine Traumfrau. Als deren Großmutter stirbt ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar