der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Goerz, Tommie

Sandmann (eBook)

Friedo Behütuns' neunter Fall - Frankenkrimi

Die legendäre Erfolgsreihe geht weiter: Friedo Behütuns ermittelt in seinem vielleicht abgründigsten ...

Im Bestand seit: 05.09.2020

Verfügbar

Eckert, Renate; Prosch, Horst; Korber, Tessa

Tatort Unterfranken (eBook)

9 Kurzkrimis aus Franken

5.0

Durch Unterfranken kann man oft stundenlang gehen, ohne einen lebendigen Menschen zu treffen, und do ...

Im Bestand seit: 08.07.2020

Verfügbar

Reiche, Susanne; Beinßen, Jan; Hassel, Anne

Tatort Christkindlesmarkt (eBook)

12 Kurzkrimis aus Franken zur Weihnachtszeit

3.3

Ob bei Drei im Weckla auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt,Glühwein am Erlanger Schlossplatz oder k ...

Im Bestand seit: 07.11.2017

Verfügbar

Goerz, Tommie

Auszeit (eBook)

Friedo Behütuns' vierter Fall - Frankenkrimi

4.1

Weil Kriminalkommissar Friedo Behütuns wieder einmal den Mund nicht halten konnte und ein Journalist ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar