der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


James, Peter

Der absolute Beweis

2.5

Was wäre wenn? Wenn es tatsächlich einen unumstößlichen Beweis für die Existenz Gottes geben würde?  ...

Im Bestand seit: 11.08.2021

Verfügbar

James, Peter

Du stirbst für mich

3.6

Wie wird man ein Killer? Für Roy Grace beginnt eine der schwierigsten Ermittlungen seiner Laufbahn.  ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

James, Peter

Deine Liebe ist der Tod

Thriller

4.3

Zwei Tote in Brighton in nur einer Woche. Und beide durch den giftigen Biss einer Schlange getötet.  ...

Im Bestand seit: 09.07.2019

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar