der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Vargas Llosa, Mario

Harte Jahre

3.4

Ein ebenso spannender wie faszinierender Roman über Guatemala als Spielball politischer Interessen i ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Harte Jahre

4.1

Harte Jahre ist ein vielstimm ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

3.1

Es sind die späten fünfziger Jahre in Lima, Miguel liebt Flora, aber er fürchtet, dass sein Kumpel R ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Der Krieg am Ende der Welt

Roman

4.0

Brasilien, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Monarchie ist abgeschafft, die junge  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Ein diskreter Held

Roman

4.4

Fünfhundert Dollar – monatlich! Der Transportunternehmer Felícito denkt überhaupt nicht daran, auf d ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Der Traum des Kelten

Roman

4.2

August 1916, die Todeszelle eines Londoner Gefängnisses. Roger Casement erinnert sich an seine Jahre ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar