der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Leopold, Kim

The Fire in Your Heart

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance rund um das Thema Female Empowerment

Hat er seine Chance verspielt oder kann ihre Liebe noch einmal Funken schlagen? Der dritte Band von  ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Leopold, Kim

The Colors of Your Soul

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance rund um die große Liebe in Zeiten von Social Media

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reih ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar

Leopold, Kim

The Sunrise in Your Eyes

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance unter der Sonne Kaliforniens

Er zeigt ihr die verborgenen Seiten der Stadt. Sie zeigt ihm die verborgenen Seiten ihres Herzens. N ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Leopold, Kim

Ein Märchen von Gut und Böse

Black Heart ; 1

Hexen, Gestaltwandler und Magie? Das sind doch nur Märchen. Jedenfalls dachte Louisa das, bis an ihr ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Leopold, Kim

Winterrose

how to be happy

Manche Fehler macht man besser nur einmal ... Als Rose nach zwei Jahren unerwartet wieder auf ihre A ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Verfügbar