der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Rankin, Ian

Das Erbe der Toten

Kriminalroman

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun ...  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Rankin, Ian

Ein Versprechen aus dunkler Zeit

Kriminalroman

Die Familie kommt immer zuerst. Sogar vor der Wahrheit ...  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Colfer, Eoin

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Roman | Der zweite Teil der Serie um die smarten Brüder von Artemis Fowl

Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins Die Zwillinge Myles und Beckett sind mal wieder gela ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Winslow, Don

City on Fire

Thriller

4.3

Band 1 der neuen furiosen Trilogie von Bestsellerautor Don WinslowEs ist das Jahr 1986: Danny und se ...

Im Bestand seit: 14.06.2022

Verfügbar

White, Christian

Das andere Mädchen

4.5

Melbourne, 2018: Als Kim Leamy von einem Fremden angesprochen wird, der glaubt, in ihr seine Schwest ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Rankin, Ian

Ein Haus voller Lügen

Kriminalroman

3.9

Über zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird die Leiche eines Privatdetektivs in einem Waldstück be ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Stout, Rex

Der rote Stier

Ein Fall für Nero Wolfe - Kriminalroman

3.4

Der Plan des Restaurantbesitzers Pratt ist grausam, aber werbewirksam: Er hat den berühmtesten Zucht ...

Im Bestand seit: 09.06.2018

Verfügbar

Stout, Rex

Es klingelte an der Tür

ein Fall für Nero Wolfe

4.0

Rex Stout war einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren des 20. Jahrhunderts. Seine l ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Ide, Joe

I.Q.

Thriller

3.8

I.Q. nennt man Isaiah Quintabe in den schwarzen Hoods von Los Angeles. Weil er  ...

Im Bestand seit: 11.01.2017

Verfügbar

Winslow, Don

China Girl

Neal Careys zweiter Fall

3.7

Robert Pendleton ist ein Chemiegenie; was er entwickelt, bedeutet nicht nur Fortschritt, es bedeutet ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Winslow, Don

London Undercover

Neal Careys erster Fall

4.2

Allie Chase, die minderjährige, rebellische Tochter eines prominenten Senators, ist in die Undergrou ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Winslow, Don

Vergeltung

3.8

Dave Collins ist Elite-Soldat. –– Seine Familie stirbt bei einem Anschlag. –– Seine Regierung untern ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Rankin, Ian

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Kriminalroman

4.2

John Rebus ist zurück! Und steht vor seiner bislang größten Herausforderung  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Rankin, Ian

Die Sünden der Gerechten -

Kriminalroman

4.0

Ein heikler Fall für Malcolm Fox Sein jüngster Ein ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Mina, Denise

Der letzte Wille

Thriller

3.1

Ein Geheimnis, für das es sich lohnt zu töten ... Paddy Meehans Leben gerät völlig aus den Fugen, al ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Winslow, Don

Kings of Cool

Roman

3.7

Am Strand ist das Paradies. Am Strand verlor Kalifornien seine Unschuld. Aussteiger, die in Versuchu ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar