der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schmidt, Heike Eva

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 2: Auf Wolle 7

Lama-Love Vokuhila hat sich in Dafne verliebt, ein Dromedar, das auf einem Tierschutzhof lebt. Peter ...

Im Bestand seit: 07.12.2022

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Die Lama-Gang. Mit Herz & Spucke 1: Ein Fall für alle Felle

Ein Fall für alle Felle Große Aufregung auf Gut Erlenbach! Ein neues Lama zieht ein - das dritte im  ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Mopsa - Eine Maus kommt ganz groß raus

Bühne frei für Mopsa! Die kleine Maus Mopsa will Schauspielerin werden! Mit ihrem Talent bringt sie  ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 3: Die Reise

Die Reise

5.0

'Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein P ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar