der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bednarz, Liane; Giesa, Christoph

Deutschland dreht durch

Die Wahrheit über die AfD

3.3

Die AfD ist in aller Munde. Aber was steckt wirklich hinter der neuen Partei? Die altbekannte Rechte ...

Im Bestand seit: 19.03.2015

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Das Ende der Mission

4.4

Eine ziemlich unglaubliche Geschichte aus Vigata während der Zeit des Faschismus: Was ist los mit de ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Wissen und Gewissen

Der überwachte Mensch - das widerständige Wort

5.0

Keiner stellt mehr in Abrede, dass wir in Zeiten allumfassender Massenüberwachung leben. Allerdings  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Palacio, Raquel J.

Wunder - Wie Julian es sah

4.3

Julian ist die umstrittenste Figur aus dem internationalen Bestseller "Wunder". Seit er Auggie, den  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

4.4

Javier Marías' Blick auf Venedig. Er hat lange Zeit dort gelebt, nicht als Tourist, sondern als disk ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar