der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Siegner, Ingo

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb - Eliot und Isabella, Band 6 (Ungekürzte Lesung)

Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in Philomena Pfirsichs Fisch ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella im Finsterwald"

5.0

Hand aufs Herz, Pfote in die Höhe, dreimal gespuckt und heilig geschworen: Endlich das 4. Abenteuer! ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"

Au Backe! Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der Ratteninsel Ratzekoog verbringen soll.  ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner "Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein"

Eliot und seine Freundin Isabella müssen den Bären Bruno unbedingt warnen, denn er hat versehentlich ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024