der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Mallery, Susan

Zimtsterne und Weihnachtszauber

Leise rieseln die Küsse! Er ist zurück! Nancee traut ihren Augen kaum: Plötzlich steht Jesse in ihr ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Mallery, Susan

Nur die Küsse zählen

4.1

Mit allen Mitteln wird er verhindern, dass seine Brüder sich im Fernsehen zum Affen machen! Wutentbr ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mallery, Susan

Ich fühle was, was du nicht siehst

3.5

Nicht freiwillig kehrt die Krimiautorin Liz Sutton zurück in ihre Heimatstadt Fool’s Gold, sondern n ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Mallery, Susan

Der Beste küsst zum Schluss (Fool's Gold 29) [ungekürzt]

4.8

Das fulminante Finale der Fool's Gold-Serie (alle Teil sind auch separat zu lesen): Unternehmer ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Mallery, Susan

Küssen nach Rezept

3.6

Liebe geht durch den Magen! Er ist die größte Nervensäge des Planeten! Obendrein hat er ihr damals  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Apfel, Kuss und Mandelkern

4.3

Was kann es Schöneres geben, als sich zur Weihnachtszeit zu verlieben? Sich zur Weihnachtszeit in Fo ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Drum küsse, wer sich ewig bindet

4.3

Patience‘ Gefühle fahren Achterbahn. Justice Garrett ist zurück in Fool’s Gold! Nie hat sie den Jung ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar