der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Jumbo Neue Medien Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Kaufman, Amie

Im Reich der Feuerdrachen

4.8

Bewaffnet mit einem mächtigen Schneestein rüsten sich die Eiswölfe zum Angriff gegen die Feuerdrache ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Iosivoni, Bianca

Für immer vereint

Sturmtochter

4.6

Ava ist nun selbst eine Sturmtochter und wieder mit anderen Mitgliedern des Wasserclans vereint, die ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Allert, Judith

Raubtierzähmen für Anfänger

Die wilde Baumhausschule

3.3

Raubtierzähmen für Anfänger oder doch Unterricht in tierischer Gesellschaft? Als das Schulhaus an Gr ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Erne, Andrea; Dufft, Sanne

Was machen wir an Weihnachten?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

5.0

Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In der Adventszeit helfen alle mit, das Zuhause fest ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer feiert Weihnachten

3.8

Die Zeit vor Weihnachten ist ganz schön aufregend! Draußen wird es immer kälter, da fahren Bobo und  ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Simsa, Marko

Das große Weihnachtskonzert für die ganze Familie

So traditionell, modern und familiär Weihnachten sein kann, so vielfältig sind auch die Lieder, klas ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Boie, Kirsten

Zurück in Sommerby

4.5

Herbst in Sommerby. Martha und ihre Brüder Mikkel und Mats sind in den Herbstferien endlich wieder b ...

Im Bestand seit: 18.09.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Calypsos Fohlen

3.6

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, i ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Nieländer, Peter

Alles über den Zirkus

Wieso? Weshalb? Warum?

3.0

Ein Zirkus kommt in die Stadt. Sonja und die beiden Kinder Hanna und Oskar freuen sich auf die Tiere ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Allert, Judith

Klassenfahrt auf den Bauernhof

Das Pony-Café

4.5

Es ist Winter geworden im Pony-Café: flackernde Kerzen, extra viel Zuckerguss als Ersatzschnee auf d ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totenstille im Watt

Sommerfeldt taucht auf

4.0

"Sie kennen die Landschaft, Sie kennen die Menschen. Aber mich kennen Sie noch nicht. Mein Name ist  ...

Im Bestand seit: 22.08.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

1.7

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Tack, Stella

Kiss me twice

Ungekürzte Lesung

4.1

Gegensätze ziehen sich an Daisy Silver - von allen nur Silver genannt - wird wegen ihrer schlagferti ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 23.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Pantermüller, Alice

Das letzte Eichhorn

Mein Lotta-Leben ; 16

3.3

Voll aufregend! Erst bekommt Mama Petermann eine eigene Fernsehsendung als Produkttesterin (Sabines  ...

Im Bestand seit: 19.06.2020

Verfügbar