der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu GRÄFE UND UNZER Audiobook Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Pignitter, Melanie

Wenn das Kind in dir noch immer weint

Wie du die alten Wunden endlich heilst

Dies ist ein einzigartiger und gänzlich neuartiger Ansatz zur Heilung des Inneren Kindes. Die bekann ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Grimm, Nina C.

Wie ihr euch nicht umbringt, wenn ihr Eltern seid

10 Fehler, die Eltern-Paare begehen - und wie ihr sie vermeiden könnt

Die meisten kennen ihn: den Traum von Familie. Doch wenn er wahrgeworden ist, entpuppt er sich für v ...

Im Bestand seit: 20.03.2024

Verfügbar

Hanstein, Klara

Liebe Angst, halt doch mal die Klappe!

24 Tools, um Angst und Panik zu überwinden

Angst ist kein guter Ratgeber - aber dies ist ein guter und vor allem wirksamer Ratgeber gegen Angst ...

Im Bestand seit: 13.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fröhlich Zapata, Johanna

Das Buch, das du gelesen haben solltest, bevor du Mutter wirst

5.0

Feminismus! Gleichberechtigung! Vereinbarkeit! Große Worte, die im Alltag so schwer mit Leben zu fül ...

Im Bestand seit: 13.09.2023

Verfügbar

Asgodom, Sabine

70 Aha-Momente zum Glücklichsein

Lebe selbstbestimmt und wild und weise

2.3

In diesem Buch lässt Sabine Asgodom uns teilhaben an den wichtigsten Erkenntnissen, die sie im Lauf  ...

Im Bestand seit: 12.07.2023

Verfügbar

Sideropoulos, Susan

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst

Ab jetzt wird's leicht! Du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben? Dann bist du hier gen ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Blumenthal, Lea

Mach's wie die Möwe, scheiß drauf!

Wie ich (fast) aufhörte nett zu sein

4.0

Endlich raus aus der Harmoniesucht! Konflikten aus dem Weg zu gehen, ist erst mal bequem. Doch sie  ...

Im Bestand seit: 19.01.2023

Verfügbar

Kattilathu, Biyon

Spaziergang zu dir selbst

Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück

Komm mit auf einen Spaziergang, den du so noch nie erlebt hast! "Ich werde an deiner Seite sein. Ge ...

Im Bestand seit: 19.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich d ...

Im Bestand seit: 13.05.2022

Verfügbar