der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu Patmos Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Knüll, Wolfgang

Nahtoderfahrungen – Blick in eine andere Welt

Aktuelle Antworten der Wissenschaft

Der Begriff »Nahtoderfahrung« ist inzwischen vielen Menschen geläufig und dennoch haben die meisten  ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Steinert, Jörg

Heimat-Pilgern

Jakobswege in Deutschland. Geschichten von unterwegs

Der Jakobsweg versammelt Gläubige, Skeptiker, Suchende nicht nur in Spanien, sondern immer mehr auch ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Vecera, Sarah

Wie ist Jesus weiß geworden?

Mein Traum von einer Kirche ohne Rassismus

Von Anfang an war die Kirche für alle Menschen gedacht. Trotzdem gibt es auch in ihr rassistische St ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Verfügbar

Blume, Michael

Verschwörungsmythen

Woher sie kommen, was sie anrichten, wie wir ihnen begegnen können

3.0

Steckt Bill Gates hinter dem Corona-Virus, um mit dem Impfstoff noch reicher zu werden? Oder doch de ...

Im Bestand seit: 11.09.2020

Verfügbar

Koch, Emanuel

Und täglich grüßt dein Lebenstraum

Mutig handeln und das Unmögliche schaffen

3.0

Stillstand? Routine? Langeweile? Viele kennen das. Man tritt auf der Stelle, ist unzufrieden, sehnt  ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Thimm, Carola

Mein Leben ohne mich

Wie ich fünf Jahre im Koma erlebte

4.3

Dramatischer kann eine Lebensgeschichte kaum sein. Carola Thimm ist im fünften Monat schwanger, als  ...

Im Bestand seit: 22.07.2015

Verfügbar

Willems, Jos; Goyens, Maaike

Als Paar getrennt - Als Eltern zusammen

Wie eine gemeinsame Erziehung nach der Trennung gelingt

5.0

Wenn Eltern sich trennen, leiden die Kinder oft am meisten. In vielen Fällen geht die intensive Bezi ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Römer, Felicitas

Mama, chill mal!

Pubertät und trotzdem gut drauf

3.7

Monster? Kaktus? Nein: Jugendliche in der Pubertät sind nicht nur ruppige Stinkstiefel. Auch wenn ni ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Bormans, Leo

Ab heute bin ich Optimist!

Eine Starthilfe

3.0

Optimisten sind gesünder und leben länger. Und sie sind glücklicher! Wer jetzt neidisch wird, sollte ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Carter, Cheryl R.

Das kleine Anti-Chaos-Buch

Hilfe für Kinder mit ADHS

3.1

Im Kinderzimmer türmen sich die Klamottenberge, das Schulheft mit den Hausaufgaben ist mal wieder ve ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Röhr, Heinz-Peter

Die Kunst, sich wertzuschätzen

Angst und Depression überwinden - Selbstsicherheit gewinnen

4.5

"Ich bin ein Versager!" oder "Das verdiene ich gar nicht!" - fast jeder kennt Denkmuster wie diese,  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Carey, Tanith

High Heels mit acht, Diät mit neun?

Wie Sie ihre Tochter davor schützen, zu früh erwachsen zu werden

3.5

Prinzessin sein war gestern, heute wollen Mädchen sexy sein. Schon im Grundschulalter werden sie mit ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar