der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu United Soft Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Curnick, Pippa

Indigo Wild Folge 1 - Gib dem Monster keine Schokolade

Gib dem Monster keine Schokolade

Ein Haus voller Monster Baby Trolle mit Rotzflakes füttern? Drachen die Zehennägel schneiden? Unterh ...

Im Bestand seit: 27.01.2023

Verfügbar

Art, Charly

Moonlight Wolves

Die letzte Schlacht

Nach scheinbar gewonnener Schlacht wiegt ein trügerischer Frieden die Wölfe am Fjord in Sicherheit.  ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Rubel, Kerstin

Die Liebe braucht ein ganzes Dorf

Landlust, Hund und Liebestrubel Auch ohne Mann hat die 40-jährige Annika alles, was sie glücklich ma ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Rakete düst los

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 13.07.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 6: Das Geheimnis

Das Geheimnis

'Er lag in der Kapsel. Seine Anwesenheit musste geheim bleiben. Niemand durfte wissen, dass er mitfä ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 5: Das Virus

Das Virus

'ER ist oft unruhig, sein Schlaf wird leichter. Bald wird ER aufwachen, und das wäre zu früh. Denn e ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjorn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 4: Die Pioniere

Die Pioniere

'Mein Herz klopft. Eigentlich müsste ich sofort die anderen rufen, aber das mache ich nicht. Ich füh ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Sortland, Bjørn; Parvela, Timo

Kepler62 Folge 3: Die Reise

Die Reise

5.0

'Ihm wurde heiß. Der Anzug fühlte sich viel zu eng an. Der Sauerstoff schien knapp zu werden. Sein P ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Prinz, Johanna

Tierische Gute-Nacht-Geschichten

Tierkinder unserer Welt Für Tierkinder ist jeder Tag ganz schön aufregend: Der Wolfswelpe tollt mit  ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Dinos drehen durch

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder der Vulkan bricht aus

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer  ...

Im Bestand seit: 25.09.2021

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel

Auch Hexen brauchen Urlaub

3.7

Hexlich willkommen in der Menschenwelt! Klara traut ihren Augen kaum: Ist das etwa ein Mädchen, das  ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Romy, Mitte zwanzig, betreibt ziemlich erfolglos einen Food-Truck. Als ihr der Stellplatz am Bahnhof ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar