der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Larsson, Stieg

Verblendung

Roman

4.7

Wie alles begann. Der erste Band von Stieg Larssons Trilogie in moderner NeuausstattungWas geschah m ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

4.1

Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.Die junge Flavia de ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Glaesener, Helga

Die Vergolderin

historischer Roman

4.2

Braunschweig, 1604: Auf der Flucht vor Plünderern wird Elisabeth von einem geheimnisvollen Blinden g ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar