der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Meyer, Frank

Burnout

neue Kraft schöpfen

3.7

Burnout kann jeden treffen. Oft rufen Stress und Hektik im Beruf oder im persönlichen Umfeld diesen  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Schneider, Maren

Crashkurs Meditation

Anleitung für Ungeduldige ... garantiert ohne Schnickschnack

4.3

Wer schon längst mal lernen wollte zu meditieren, aber immer wieder zurück davor geschreckt ist, wei ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Eßwein, Jan

Achtsame Yogaübungen

3.8

Viele Menschen finden den Zugang zur Achtsamkeit anfangs besser über sanfte Bewegungen als über rein ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Anderssen-Reuster, Ulrike

Achtsamkeit

das Praxisbuch für mehr Gelassenheit und Mitgefühl

3.9

Heilung von innen. Oft leben wir unser Leben, ohne es zu erleben. Wir funktionieren dann so gut und  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar