der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 80


Mallery, Susan

Weihnachtsliebe und Lamettazauber

3.9

Als ihr Vater, der König von El Bahar, seinen edelsten Zuchthengst verkauft, kann Prinzessin Bethany ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Mallery, Susan

Susan Mallery - Dreifacher Ärger (3in1)

4.0

VERFÜHR MICH, MEIN TRAUMPRINZ Ganz Paris träumt von der Liebe. Und Kayla Bedford träumt von Paris! A ...

Im Bestand seit: 26.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Mallery, Susan

Wo sich die Sterne spiegeln

Roman

3.9

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Schönes Leben noch!

4.6

'Auf Nimmerwiedersehen!' Die Worte von damals klingen Jill noch in den Ohren, als sie das Ortschild  ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Gracie in Love

3.8

Gracie Landon ist 28 Jahre alt und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnet in Ri ...

Im Bestand seit: 18.09.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

Liebeskomödie

3.6

Nun in ungekürzter Neuübersetzung erhältlich! Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Pa ...

Im Bestand seit: 09.03.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Suche: Köchin, biete: Liebe

3.9

Ein amüsantes (Liebes-)Menue aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery. Vorsp ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Habe Mutter, brauche Vater

3.8

"Nur noch dreizehn Jahre. dann kann ich endlich wieder Sex haben." Elissa hat sich geschworen, ihr L ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Die Tulpenschwestern

3.6

Kelly Murphy liebt Tulpen. Das jährliche Tulpen-Festival ist ihre größte Freude. Dieses Mal kehrt al ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Meeresrauschen und Inselträume

4.3

Schon immer war Nina für andere der Fels in der Brandung. Deshalb ist die alleinstehende Arzthelferi ...

Im Bestand seit: 07.09.2018

Verfügbar

Mallery, Susan

Mein Herz sucht Liebe

Liebesroman Neuerscheinung

4.4

"Und rosa Schwäne, die auf dem Pool schwimmen …" Courtney ist entschlossen, ihrer Mutter eine Traumh ...

Im Bestand seit: 07.11.2017

Verfügbar

Mallery, Susan

Vertrauen ist gut, küssen ist besser

4.0

Das Leben ist kein Liebeslied. Der Meinung ist Destiny, und als Tochter zweier Countrystars muss sie ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Mallery, Susan

Wie zwei Inseln im Meer

4.2

Sie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllisch ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Mallery, Susan

Küssen nach Rezept

3.6

Liebe geht durch den Magen! Er ist die größte Nervensäge des Planeten! Obendrein hat er ihr damals  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Mallery, Susan

Apfel, Kuss und Mandelkern

4.3

Was kann es Schöneres geben, als sich zur Weihnachtszeit zu verlieben? Sich zur Weihnachtszeit in Fo ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Eine Marcelli weiß was sie will

4.6

Dieser alte Sturkopf! Brenna Marcelli ist fürchterlich wütend. Ihr Großvater lässt nicht zu, dass si ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Eine Marcelli gibt nicht nach

4.3

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen - und die Liebe.Di ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar

Mallery, Susan

Eine Marcelli geht aufs Ganze

4.5

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen - und die Liebe.  ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Mallery, Susan

Küsse haben keine Kalorien

4.4

Pralinen, Trüffel und feinste Schokoladen: Cafébesitzerin Allison Thomas ist eine Meisterin der süße ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Mallery, Susan

Drum küsse, wer sich ewig bindet

4.3

Patience‘ Gefühle fahren Achterbahn. Justice Garrett ist zurück in Fool’s Gold! Nie hat sie den Jung ...

Im Bestand seit: 08.10.2015

Verfügbar