der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-24 von 24


Lagercrantz, David

Verschwörung

4.5

Salander und Blomkvist sind zurück.Lisbeth Salander und Mikael Blomkvist haben Millionen Leser begei ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Edwardson, Åke

Hubertus Gertzen liest Åke Edwardson "Weihnachtsmann ohne Weihnachtsgeschenk"

3.7

Das hatte Erik Winter nicht geplant. Mitten in der Vorbereitung für das große Weihnachtsessen muss e ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Alsterdal, Tove

Tödliches Schweigen

Kriminalroman

3.8

Es herrscht eisige Kälte, als Lars-Erkki Svanberg, ehemals der beste Skilangläufer des Nordens, brut ...

Im Bestand seit: 14.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Alsterdal, Tove

Tödliche Hoffnung

Kriminalroman

4.0

In seinem letzten Telefongespräch hatte Patrick gesagt, dass er einer entsetzlich grausamen Story au ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024