der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-37 von 37


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesentod

Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, Spezialistin für Serientäter an Ostfrieslands Küste, gerät in  ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenkiller

Eine Serie von Morden erschüttert eine kleine Stadt in Ostfriesland. Die Opfer sind alle Mitglieder  ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenblut

Hauptkommissarin Ann-Kathrin Klaasen ist gerade dabei sich neu zu verlieben, als ein Unbekannter ein ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.0

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand

Ungekürzte Autorenlesung

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhölle

Kriminalroman

4.3

"Ostfriesenhölle" - der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von N ...

Im Bestand seit: 30.10.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert undercover. Ostfriesische Mission

4.7

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Totenstille im Watt

Sommerfeldt taucht auf

4.0

"Sie kennen die Landschaft, Sie kennen die Menschen. Aber mich kennen Sie noch nicht. Mein Name ist  ...

Im Bestand seit: 22.08.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

1.7

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in de ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

3.7

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Todesspiel im Hafen

Sommerfeldt räumt auf

3.5

Er ist charmant. Er ist intelligent. Und er kann töten. "Todesspiel im Hafen" ist der dritte Band mi ...

Im Bestand seit: 07.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesennacht

Kriminalroman

3.3

Der dreizehnte Band der Ostfriesenkrimi-Serie von Nummer 1-Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf und ein ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenmelodie

Rupert und die nervige Schwiegermutter. Ein Kurzkrimi

3.6

Wenn Rupert mit der Schwiegermutter… Es war einer dieser Nachmittage mit Erdbeerkuchen und Schlagsah ...

Im Bestand seit: 28.04.2019

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück

3.0

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr.Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. ...

Im Bestand seit: 13.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kaden, Gaby; Lénard, Nané; Folkers, Renate

Tannenblut

Krimi-Kurzgeschichten zum Fest

3.7

Hände hoch! Oder lieber doch den Kopf einziehen? Und auf keinen Fall etwas schlucken, von dem man ni ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar