der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 130


Janßen- Golz, Jörg

Tiny House Deutschland

Lebe groß in einem kleinen Haus

DU PLANST DEN HAUSBAU ODER HAUSKAUF EINES TINY HOUSES? Oder interessierst Du Dich generell für klein ...

Im Bestand seit: 05.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Rosin, Frank

Ehrlich wie 'ne Currywurst

Mein Weg von der Pommesbude ins Sternerestaurant

Persönlich, witzig und authentisch: Sternekoch und TV- ...

Im Bestand seit: 27.04.2022

Verfügbar

Möller, Annett

Liebe Angst, Zeit, dass du gehst

Wie ich mich von Angst und Panikattacken befreite. Mein 10-Punkte-Plan zu einem positiven Leben

Als Annett Möller 2008 das Angebot erhält, eine der erfolgreichsten Nachrichtensendungen im deutsche ...

Im Bestand seit: 13.04.2022

Verfügbar

Dörrie, Doris

Die Heldin reist

5.0

Der Held muss in die weite Welt hinaus und Abenteuer erleben, um ein Held zu werden – und eine Gesch ...

Im Bestand seit: 29.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Kühne, Fränzi

Was Männer nie gefragt werden

Ich frage trotzdem mal.

4.5

Aufsichtsrätin und Mutter Fränzi Kühne bietet eine überraschende und unterhaltsame Perspektive auf d ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Scholl-Latour, Peter

Die Angst des weißen Mannes

Ein Abgesang

Die Wahl eines amerikanischen Präsidenten mit afrikanischen Wurzeln und pazifischer Heimat im Jahr 2 ...

Im Bestand seit: 14.09.2021

Verfügbar

Mandeng, Annabelle

Umwege sind auch Wege

Vom Schwarzsein und anderen Abenteuern

"Umwege sind auch Wege!", findet Annabelle Mandeng. Und Stoppschilder gibt es für sie nicht, es sei  ...

Im Bestand seit: 14.09.2021

Verfügbar

Green, John

Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?

Notizen zum Leben auf der Erde

3.0

Das erste Sachbuch des Bestsellerautors John Green: die Menschheitsgeschichte von Tastaturen über Ho ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Sänger, Kyra

Fotografieren für Einsteiger

Alles zu Technik und Praxis. Einfach richtig gut fotografieren!

3.0

Sie möchten endlich richtig fotografieren lernen? Dieses Buch bringt die digitale Fotografie einfach ...

Im Bestand seit: 12.07.2021

Verfügbar

Volland, Holger

Die Zukunft ist smart. Du auch?

100 Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unserem digitalen Alltag

Viele Experten betonen, wie wichtig der Ausbau digitaler Technologie ist – für unseren Alltag, die W ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Maar, Paul

Wie alles kam

Roman meiner Kindheit

3.0

Der »Sams«-Erfinder Paul Maar erzählt den Roman seiner Kindheit Paul Maar erinnert sich an den frühe ...

Im Bestand seit: 20.04.2021

Verfügbar

Atzorn, Robert

Duschen und Zähneputzen - Was im Leben wirklich zählt

2017 hatte sich Robert Atzorn sehr plötzlich und gefolgt von einem großen Medienecho aus der Öffentl ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Poirier, Agnès

Notre-Dame

Die Seele Frankreichs | Die wechselvolle Geschichte des ikonischen Bauwerks

Im April 2019 hielt die Welt den Atem an und blickte voller Entsetzen nach Paris, als die berühmte K ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Schumacher, Hajo

Kein Netz!

Geld, Zeit, Laune, Liebe – Wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern

Internet ist wie Klimawandel: Wir wissen, dass da was auf uns zukommt, dass wir eigentlich schon mit ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Kiewel, Andrea

Meist sonnig

Eine Liebeserklärung an das Leben

1.0

2020 hat uns viel abverlangt. Auch die beliebte TV-Moderatorin Andrea Kiewel hat die Zeit genutzt, u ...

Im Bestand seit: 13.01.2021

Verfügbar

Kielinger, Thomas

Der Fels an der Seite der Queen.

Prinz Philip, der Herzog von Edinburgh, und seine Spur in der Geschichte.

3.0

Auch wenn Prinz Philip in seinem 99. Lebensjahr in der Öffentlichkeit nur noch selten in Erscheinung ...

Im Bestand seit: 15.12.2020

Verfügbar

Hummels, Cathy

Mein Umweg zum Glück

Sei mutig, echt und einzigartig

3.0

Mutig, echt und einzigartig: wie Cathy Hummels ihr Leben meistert  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Maturi, Mehdi; Greiner, Kerstin

In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass.

Auf der Suche nach meiner Mutter

4.0

Sein Leben lang dachte Mehdi Maturi, seine Mutter sei tot. Als er erfährt, dass er kurz nach seiner  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Piwko, Benjamin

Man hört nur mit dem Herzen gut

Was man von Gehörlosen lernen kann - Der Star aus "Let's dance"

Er schwebt über das Parkett, führt seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson souverän durch Tango, Cha-C ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Böhnke, Gunter

Das mach ich doch im Schlaf

Gunter Böhnke hat sein Leben wie im Schlaf verbracht, denn er leidet an Narkolepsie. Doch diese Schl ...

Im Bestand seit: 19.08.2020

Verfügbar