der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 56


Pantermüller, Alice

Poldi und Partner (1). Immer dem Nager nach

3.7

Ein neues, tierisch witziges Abenteuer von „Mein Lotta-Leben"-Autorin Alice Pantermüller: ideal zum  ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

4.2

Noch immer kann es Saha kaum glauben: Sie ist ein Submarine, halb Mensch, halb Meermädchen. Gemeinsa ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gaarder, Jostein

Ein treuer Freund

Roman

3.1

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in No ...

Im Bestand seit: 13.07.2017

Verfügbar

Briggs, Andy

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

5.0

Devs Leben war bisher eigentlich ziemlich langweilig. Zwar lagern in dem gigantischen Tresor unter d ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Sommernachtsfunkeln

3.2

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer P ...

Im Bestand seit: 02.05.2017

Verfügbar

Basile, Salvatore

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

3.6

Nur wer sich verliert, kann sich auch finden ... Der Bestseller aus ItalienSeit seine Mutter ihn als ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Verfügbar

Bussi, Michel

Das verlorene Kind

Roman

4.0

'Absolut packend!' Marie Claire.  Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gerne mit seinem Sto ...

Im Bestand seit: 06.09.2016

Verfügbar

Paglieri, Claudio

Sommer Ende Zwanzig

Roman

3.7

Unvergleichlich leicht und heiter erzählt Claudio Paglieri von der bittersüßen Melancholie des Ewach ...

Im Bestand seit: 20.07.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lawrence, David Herbert; Lawrence, D. H.

Der Mann, der Inseln liebte

3.8

D. H. Lawrence' grandiose Erzählung über die Abgründe der menschlichen Existenz - neu übersetzt von  ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 27.07.2015

Verfügbar

Dickens, Charles

A Christmas carol

being a ghost story of Christmas

4.0

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Jung, Kera

Vom Sinn des Seins

Roman

2.0

Als Logans geliebte Freundin Tanya stirbt, bricht für ihn nicht nur sprichwörtlich die Welt zusammen ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Adams, Poppy

Wer die Ruhe stört

Roman

3.3

Zwei ungleiche Schwestern, ein unheimliches Herrenhaus und ein furchtbares Familiengeheimnis Seit Ja ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar