der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-253 von 253


Amato, Mary

Playlist für Zwei

Roman

4.5

Von Harmonie und Dissonanzen Treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Ludwig, Christa

Hufspuren: Fliegender Wechsel

4.0

Aus der Schule kennen sie sich, auf dem Ulmenhof treffen sie sich: Jana, Alberta, Felix, Theres. Mög ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Curdt, Henrike

Liebe und andere Projekte

3.3

Illy hat tausende Geschäftsideen, aber keinen Plan für ihr späteres Leben. Ihre große Schwester lieg ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Benway, Robin

Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June

4.5

Magisch, witzig und absolut ehrlich – April, May & June!Die drei Schwestern April, May und June könn ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

David, Keren

Ein Lottogewinn und 8 Millionen andere Probleme

Roman

4.1

Lottoglück und Liebesleid. Als wäre das Leben mit 16 nicht schon kompliziert genug, platzt plötzlich ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

McKenzie, Sophie

Lauren, vermisst

3.9

Lauren ist vierzehn - und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Proble ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Engelmann, Gabriella

Küss den Wolf

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory

3.6

Rotkäppchens zauberhafte Lovestory. Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten Gartenbaustudenten ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Brody, Jessica

Fieses Karma

4.0

Madison ist beliebt, genauso wie ihr gut aussehender Freund Mason. Doch als er zum Mr. Popularity au ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar