der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 277


Muchamore, Robert

TOP SECRET - Die neue Generation

Die Intrige

4.1

Das HÖRERLEBNIS speziell für JUNGSEine neue Mission für den 13-jährigen CHERUB-Agenten Ryan nimmt se ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Muchamore, Robert

TOP SECRET - Die neue Generation

Der Clan

4.2

Actionreich - aufregend - brillantDer zwölfjährige Ryan ist eben erst von Cherub, der Unterorganisat ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber

Die magische Gondel.

3.7

Venedig 2009: Die 16-jährige Anna genießt ihre Sommerferien. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Dickinson, Matt

Die Macht des Schmetterlings

4.1

Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen? Der Chaosth ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

McMahon, Collin

Cybersurfer - Angriff der Superhirne

4.3

Mit einem falschen Klick setzt Ennis alle Computer im Elektronikladen seines Onkels außer Gefecht. D ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Feth, Monika

Teufelsengel

4.1

Psychothriller der Extraklasse: brillant erzählt, atemberaubend spannend, mit dichter Atmosphäre und ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Virals - Tote können nicht mehr reden

4.1

Action pur! Die vierzehnjährige Tory Brennan ist die Nichte der ber ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Schweig still, süßer Mund

4.0

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

4.5

Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter - ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.8

Es schneit wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Scotty und seine Freunde Pete und Jason gehören zu den l ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Schmidt, Heike Eva

Tausend Mal gedenk ich dein

3.6

Die 15-jährige Nelly ist glücklich, denn die ein Jahr ältere, charismatische Pina hat sie vor einem  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Mayer, Gina

Mörderkind

3.9

Die sechzehnjährige Levke zieht mit ihrer Mutter Barbara in eine öde Kleinstadt. Eines Abends findet ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Berger, Tamina; Brömme, Bettina; Lange, Kathrin

Höllenküsse

Die Arena-Thriller

3.6

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sic ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Schwarz, Petra

Sommerpest

Thriller

4.1

Ein Traum: der erste Urlaub ohne Eltern. Paulina und ihre Freundinnen Leo und Silvie wünschen sich n ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Tote Tulpen

Roman

3.6

Die Tulpenmorde im Taschenbuch Als der 16-jähr ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

4.6

Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar