der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.561-1.580 von 1.627


Sage, Angie

Septimus Heap - Flyte

4.6

Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: DomDaniel, der machtbesessene Magier, ist zurückgekehrt und be ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Feth, Monika

Spiegelschatten

4.3

Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörd ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 4: Rache

4.3

EIN TÖDLICHER GEGNER, DEM NIEMAND ENTKOMMT. DENN ER IST SO NAH WIE DER EIGENE SCHATTEN. In Perdido ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Inden, Charlotte

Elfenschwestern

4.5

Können zwei Elfen ihr Herz verleugnen? Die Elfenschwestern Tigerlily und Wild Rose sind wie beste Fr ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 4 - Vorhang auf für eine Leiche

4.3

Mordfälle sind ihr größtes Vergnügen! Flavia de Lu ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

4.6

Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden im ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Noël, Alyson

Vom Schicksal bestimmt

Roman

4.0

Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht Plötzlich ist im Leben der ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

4.4

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, w ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Mischke, Susanne

Waldesruh

Die Arena Thriller:

3.9

Anderswo - so heißt das Häuschen, in dem Marie mit ihrer Großmutter wohnt. Doch als die Großmutter s ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Malley, Gemma

Das letzte Zeichen

3.8

Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote Wir schreiben  ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

3.5

Gary und Brendan sind Außenseiter und werden von den "Stars" der Schule gedemütigt und terrorisiert. ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 7: Der Verrat

4.7

KRIEGER WIDER WILLEN Eine schwere Bürde lastet auf dem jungen Eulerich Nyroc. Er soll in die Kralle ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Clare, Cassandra

City of Glass

Chroniken der Unterwelt (3):

4.7

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Black*Out

4.5

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meeresflüstern

Meeres-Trilogie 1

4.3

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer  ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Schlehenherz

Thriller

4.3

Vio und Lila sind beste Freundinnen - bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Lubar, David

Plötzlich Zombie - So ein Mist!

4.3

Der 12-jährige Nathan ist nicht der absolute Oberloser der Schule - er gehört zu den sogenannten Zwe ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar