der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.481-1.500 von 1.627


Berger, Tamina; Brömme, Bettina; Lange, Kathrin

Höllenküsse

Die Arena-Thriller

3.6

Elena im Kampf auf Leben und Tod ... Corinna tappt blindlings in eine tödliche Falle. Jenny kann sic ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Serle, Rebecca

Zerbrechliches Herz

4.0

Rosaline weiß, dass sie und Rob zusammengehören. Schon ewig beste Freunde, hat Rob sie endlich geküs ...

Im Bestand seit: 05.07.2014

Verfügbar

Schwarz, Petra

Sommerpest

Thriller

4.1

Ein Traum: der erste Urlaub ohne Eltern. Paulina und ihre Freundinnen Leo und Silvie wünschen sich n ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Die Doomsday-Maschine

4.2

Eigentlich wollte sich Ryan in der Bibliothek nur verstecken. Wie konnte er ahnen, dass ausgerechnet ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Clark, Janet

Singe, fliege, Vöglein, stirb

4.3

Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund. Vor fünf Minuten hatte ich zumindest ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Harrison, Kate

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

4.5

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich i ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Harrison, Lisi

Fledermäuse im Bauch

Monster High / Lisi Harrison ; [2]

4.5

Bei Frankie hat es mordsmäßig gefunkt! Schuld daran ist kein Kurzschluss, sondern Brett, ein Normie  ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Harrison, Lisi

Eine Party zum Verlieben

Monster High / Lisi Harrison ; [1]

3.9

Jeder Neuanfang ist schwer, vor allem, wenn man Frankensteins Urenkelin ist. Frankie hat grüne Haut  ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Amreich, Conny

Weil es nicht sein darf

Roman

4.3

Eine unmögliche Liebe Wien im April 1914: Um Rache am Tod seiner Mutter zu üben, nimmt d ...

Im Bestand seit: 03.06.2014

Verfügbar

Gallauner, Lisa

90-60-90 - tot

3.4

"Mein Po ist immer noch zu fett. Und diese Oberschenkel - einfach widerlich."Mit eiserner Disziplin, ...

Im Bestand seit: 24.05.2014

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Tote Tulpen

Roman

3.6

Die Tulpenmorde im Taschenbuch Als der 16-jähr ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Amato, Mary

Playlist für Zwei

Roman

4.5

Von Harmonie und Dissonanzen Treffen sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt 5.

4.3

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Vinke, Hermann

Das kurze Leben der Sophie Scholl

4.1

Am 22. Februar 1943 wurde die einundzwanzigjährige Sophie Scholl gemeinsam mit ihrem Bruder Hans und ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Abgründig

3.9

Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erk ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ludwig, Christa

Hufspuren: Fliegender Wechsel

4.0

Aus der Schule kennen sie sich, auf dem Ulmenhof treffen sie sich: Jana, Alberta, Felix, Theres. Mög ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Curdt, Henrike

Liebe und andere Projekte

3.3

Illy hat tausende Geschäftsideen, aber keinen Plan für ihr späteres Leben. Ihre große Schwester lieg ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Colfer, Eoin

WARP 1 - Der Quantenzauberer

4.3

Die neue Jugendbuchreihe vom Spiegel-Bestseller-Autor der Artemis Fowl-Bücher. Ein grandioses Zeitre ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Dölling, Beate

Je mehr ich dir gebe

3.6

Julia ist verliebt. Ihr Freund Jonas nimmt sie ernst und zusammen mit ihm erlebt sie zum ersten Mal  ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene

Teil 3.

4.7

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren, so sagt es die alte Prophezeiung. Und ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar