der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-138 von 138


Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 24.04.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker - Eigentor für Moritz

Band 15

4.0

Deutschlands erfolgreichste Fußballserie Ein neuer Mitschüler mischt die Te ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Wimmert, Jörg

Die Olympischen Spiele

Ein Was-ist-was-Buch ; 93

Wie sind die Olympischen Spiele entstanden? Wie reist das Olympische Feuer um die Welt? Welche Sport ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Der Super-Coach

Band 13

4.2

Die Teufelskicker sehen rot Katastrophenalarm bei Blau-Gelb: Trainer Norber ...

Im Bestand seit: 02.01.2014

Verfügbar