der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 441-460 von 473


Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch in der Rosenlaube (Band 9)

3.7

In der Rosenlaube sitzen der einst gefürchtete, jetzt in die Jahre gekommene Räuber Grapsch mit sein ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Wo ist Grapsch hingeraten? (Band 10)

1.0

Auf dem Bahnhof verabschiedet sich der temperamentvolle Räuber Grapsch unter lautem Abschiedgeschluc ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Expedition auf dem Nil

4.2

Der kleine Drache Kokosnuss beim Bau der PyramidenDer kleine Drache Kokosnuss will herausfinden, wie ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Hoffmann, Heinrich

Der Struwwelpeter

3.6

Der berühmte Kinderbuch-Klassiker ungekürzt als eBook! Sieh einmal, hier steht er. Pfui! Der Struwwe ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

Biermann, Franziska

Herr Fuchs und der rote Faden

4.7

Herr Fuchs ist jetzt ein erfolgreicher Autor. Wenn er nicht gerade schreibt, verbringt er seine Zeit ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

Im Bestand seit: 09.03.2015

Verfügbar

Weihnachtsgeschichten für Kinder

ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie

2.3

Weihnachten ist das schönste Fest für die ganze Familie. Dieses eBook enthält vier wunderschöne Weih ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol

4.5

Das neue Abenteuer vom Drachen Kokosnuss: Auf zum Nordpol!  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Weihnachten bei Paulchen Bär

24 Geschichten zur Weihnachtszeit

4.4

Wie viele Tage noch bis Weihnachten? 24 Geschichten von Ingo Siegne ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!

4.4

Als Carlos, Knirps & Co eines Morgens in ihrem gemütlichen Bauwagen erwachen und ihre Nasen aus dem  ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

4.0

Nach einem Bad im Waldsee trifft Pinguin Knirps auf unheimliche Stachelwesen. Panisch eilt er zu Bär ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos pupsen los!

Band 1

3.9

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos!Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei P ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Baumgart, Klaus; Neudert, Cornelia

Laura kommt in die Schule

Band 1

4.3

Laura freut sich riesig auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass s ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der geheimnisvolle Tempel

4.4

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar sind erschüttert: Für die nächste Woche wird der Welt ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Welsh, Renate

Das Vamperl

4.8

"Nein, das gibt"s nicht!", sagt Frau Lizzi, als sie einen winzigkleinen Vampir in ihrer Wohnung entd ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

4.5

In die Schule mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! D ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern

4.6

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen! Oska ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Zerbe, Silvia

Dinostarke Ferien in Franken

Lilly, Nikolas und die Fossiliensuche

Endlich geht Nikolas' großer Wunsch, einmal Ferien auf dem Bauernhof zu machen, in Erfüllung. So ric ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar