der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-51 von 51


Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf

Träum weiter, Mann

Roman

3.0

'Wir sind mehr als nur Männer - wir sind Rivalen!' Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält si ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Mahlers Zeit

Roman

3.8

Eines Nachts macht der Physiker David Mahler im Traum eine merkwürdige Entdecku ...

Im Bestand seit: 20.01.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

3.7

Onkel Wanja kommt! Onkel Wanja sieht sein letztes  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Kishons beste Autofahrergeschichten

3.6

Wunderbar sind die Wege, die die Menschen im Laufe ihrer Geschichte gegangen sind. Mußte der Steinze ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Live und ungekürzt

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Birr, Tilman

On se left you see se Siegessäule

Erlebnisse eines Stadtbilderklärers

3.4

Do you speak Tourist? Lachtränen-komisch und unverzichtbar für jeden Reisekoffer  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar