der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Detektive Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-131 von 131


Läckberg, Camilla

Die Eishexe

Kriminalroman

3.8

»Die erfolgreichste Schriftstellerin Schwedens.« Brigitte Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeld ...

Im Bestand seit: 23.01.2018

Verfügbar

Langenhorst, Georg

Toter Regens - guter Regens

Mord im Priesterseminar. Kriminalroman

3.2

„Dass er mit diesem Telefonanruf sein eigenes Todesurteil ausgesprochen hatte, konnte Norbert Görtle ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonisches Leuchten. Kommissar Dupins sechster Fall

Ungekürzte Lesung mit Gerd Wameling (7 CDs)

4.1

Am Strand liegen, nichts tun – zwei Wochen lang? Für Commissaire Dupin eine unerträgliche Vorstellun ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Zinßer, Inge

Grabsharing

Eine Kriminalgeschichte

4.0

Hoppla, schon belegt, denkt sich der Totengräber. Und was passiert, wenn dort, wo keine Leiche sein  ...

Im Bestand seit: 14.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Nagele, Andrea

Grado im Dunkeln

Ein Adria Krimi

3.1

Eine junge Frau wird nach einer Autopanne verschleppt und vergewaltigt. Sie ist nicht das erste Opfe ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Neumeier, Thomas

Reinheitsgebot

Kriminalroman

3.8

Das bayerische Reinheitsgebot jährt sich zum 500. Mal, doch den ersten Sud seines Jubiläumsbieres er ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Kauer, Max

Pratermonster

4.4

Im Wiener Wurstelprater hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Oder war es Mord? Der Hauptverdächti ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Dreizehn bei Tisch

4.4

Mehr als einmal hat Lady Jane ihren Gatten, Lord Edgware, zur Hölle gewünscht. Doch als der Haustyra ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Collins, Wilkie

Jezebels Tochter

Criminal-Roman

3.7

Ein Muss für Schmökerfans und Krimiliebhaber  Die Witwe Jezebel Fontaine tut alles, um ihre gutherzi ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Schmöe, Friederike

Süßer der Punsch nie tötet

Ein bitterböser Krimi zum Advent

3.3

Adventszeit in Bamberg. Privatdetektivin Katinka Palfy hat die Nase voll von Tiefkühlkost und besuch ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar