der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Briefwechsel Tagebücher Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 114


Doyle, Glennon

Ungezähmt

4.6

Seit ihrem zehnten Lebensjahr strebt Glennon Doyle danach, gut zu sein: eine gute Tochter, eine gute ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Harris, Kamala

Der Wahrheit verpflichtet

Meine Geschichte

4.0

Die Autobiographie der neuen US-Vizepräsidentin: ein inspirierendes und zutiefst persönliches Hörbuc ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Johannsen, Diana

Aussteigen, einsteigen, los!

Eine Familie tauscht Hamsterrad gegen große Freiheit

2.0

Freiheit und Selbstbestimmung statt Hamsterrad und Alltagsstress: Die wahre Geschichte einer Familie ...

Im Bestand seit: 20.04.2021

Verfügbar

Pine, Emilie

Botschaften an mich selbst

5.0

Ein radikal aufrichtiges Debüt. Der Nummer-1-Bestseller aus Irland: Emilie Pine spricht wie niemand  ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

3.0

Ein Junge steht am Fenster seines Elternhauses, Abend für Abend, und schaut der Sonne zu, wie sie hi ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Bythell, Shaun

Tagebuch eines Buchhändlers

3.5

Wigtown, Schottland. The Book Shop, die größte Second-Hand-Buchhandlung des Landes, ist ein Paradies ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 15.02.2021

Verfügbar

Hansen, Pamela

Die Inselpastorin

Mein Leben mitten in der Nordsee

3.3

Ein herzerwärmendes Buch über das besondere Leben auf Deutschlands einziger Hochseeinsel. Pamela Han ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Käsbohrer, Thomas

Auf dem Meer zu Hause

Was mir mein Segeltörn entlang Europas Küsten über das Leben erzählte

4.5

Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas Meeren  ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Larbig, Manuel

Waldwandern

Von der Sehnsucht nach Wildnis und Nächten unter freiem Himmel

42 Tage – 1092 Kilometer – 50 WälderSchon immer zog es Manuel Larbig in die Natur. Doch jetzt wollte ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Held, Kerstin

Mama Held

Jedes Kind hat ein Recht auf Familie

5.0

»Ich trage meine Kinder im Herzen!«Kerstin Held schafft es wie keine Zweite, Kinder glücklich zu mac ...

Im Bestand seit: 02.02.2021

Verfügbar

Roosenburg, Henriette

Morgen wartet eine neue Welt

Frühling 1945 - der lange Weg nach Hause

4.1

Eine der bemerkenswertesten Geschichten über das Ende des Zweiten Weltkriegs. Frühling 1945: drei ju ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Ferencz, Benjamin

Sag immer Deine Wahrheit

Was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

5.0

Benjamin Ferencz blickt auf 100 Jahre eines bemerkenswerten Lebens zurück. Unermüdlich hat er sich f ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Nassar, Zeina

Dream Big

Wie ich mich als Boxerin gegen alle Regeln durchsetzte

Alles ist möglich, wenn du dafür kämpfst! „Jeder braucht Träume, die größer sind als ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Nuru, Sara

ROOTS

Wie ich meine Wurzeln fand und der Kaffee mein Leben veränderte

4.5

Mit dem Kauf dieses Buches spendest Du 1€ an nuruWomen e.V.!  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Sommer, Heide

Lassen Sie mich mal machen

Fünf Jahrzehnte als Sekretärin berühmter Männer

3.4

»Im Rückblick auf das eigene Leben fragt man sich nicht, welche Menschen groß waren. Wichtig ist, da ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Brief an Matilda

Ein italienisches Leben

4.1

"Liebe Matilda, ich habe wenig im Leben gelernt, und davon erzähle ich Dir jetzt." Andrea Camilleri  ...

Im Bestand seit: 14.10.2020

Verfügbar

Fiedler, Mimi

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Für ein Happy End ist es nie zu spät

1.4

Mimi Fiedlers "Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten", das sind Lach- und Trostgeschichten für ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Münstermann, Vanessa

Ich will mich nicht verstecken

5.0

Ein bemerkenswerter Schicksalsbericht einer beeindruckenden Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. ...

Im Bestand seit: 24.02.2020

Verfügbar

Dierkes, Ulrike M.

Schwestermutter

Ich bin ein Inzestkind

4.3

Ulrike M. Dierkes ist einem breiten Publikum aus zahlreichen Fernsehsendungen z ...

Im Bestand seit: 23.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024